Die Freunde der kompakt’schen Delegation aus Köln sind zu Besuch. Mit dabei die Labelkoryphäen Michael Mayer und Reinhard Voigt (letzterer als Live-Act), Dauwd, Flexonaut und Dave DK. Schön wäre, wenn ihr nochmals per Facebook auf unser Gewinnspiel hinweist:

„Gewinnt 2×2 Gästelistenplätze und 2 Plattenpakete mit Dave DK’s neuem Album ‚Val Maira und der „Time Is Running“ EP von Michael Mayer und Reinhard Voigt. Fotografiert die in Berlin hängenden Plakate des Kompakt Open Airs am 12. Juli in der Else und postet sie auf eurem Profil mit einer Verlinkung entweder zu Kompakt Records oder zur ELSE . Sowohl Kompakt, als auch die Else küren je einen Gewinner die am 11. Juli von uns benachrichtigt werden. Legt los! Wir freuen uns auf Mega-Bilder“ (Quelle: Else FB)

Nicht zu vergessen, das unser Hänsel&Brezel nach wie vor jeden Tag von 14.00Uhr bis spät geöffnet ist. Es gibt ganze Holzfässer mit Hammer zum öffnen, wenn man will. Eine kleine visuelle Inspiration findet ihr im Anhang. Auf www.else.tv könnt ihr auch mal wieder reinschauen. Bitte beachtet nur, dass heute und morgen eine geschlossene Veranstaltung stattfindet. Da hat Hänsel leider zu.

ELSE Freilufttanzlokal
An den Treptowers 10, 12435 Berlin