Samstag
14:00 – 22:00

10 Jahre Jelena Šantić Friedenspark
Alte Hellersdorfer Straße 1, 12629 Berlin

★ Dive’R’City – Tauch ein in Deine Stadt ★

Am 18. Juli kommen die Berliner Kollektive Freude mit Freunden und Boomsche Klatsche nach Marzahn-Hellersdorf und wollen mit Euch ein unvergessliches Open-Air feiern. Auf zwei Floors wird es alles von House bis Techno geben und dazwischen verschiedene Workshops und Mitmachangebote. Auch für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Das musikalische Programm ist wie folgt gestaltet:

► FREUDE MIT FREUNDEN – Floor:

♫ Daniel Amadeo [fmf, pampelmusik]
♫ Ante Mortem & Marc Windu [fmf, dorfkind]
♫ Marius Ticha & Harri Bard [fmf, pampelmusik]
♫ Chilli Vanilli [ycrs] & Nils Hendrik [fmf, pampelmusik]

► BOOMSCHE KLATSCHE – Floor

♫ Guy Dahan [Israel – Boomsche Klatsche]
♫ c.ba & Sam Simon *Live-Jam
♫ c.ba [dpa, Boomsche Klatsche]
♫ Sam Simon [Traumsucht]
♫ Wari0

Die Location ist eine Parkanlage im Bezirk Marzahn-Hellersdorf direkt am Wuhletal. Habt ihr auch noch etwas (Aktionen, Workshops, etc.), mit dem ihr gerne an diesem Fest teilnehmen würdet, so lasst es uns wissen!

Anfahrt: Mit der S5 vom Ostkreuz nach „S+U Wuhletal“, dort in die U5 umsteigen und an der „Neue Grottkauer Str.“ aussteigen. Von hier aus ist es nur noch ca. 3 Minuten zu Fuß, der Weg ist ausgeschildert (bzw. werdet ihr uns auch schon hören können). Alternativ könnt ihr auch ab „S Marzahn“ (S7) die Buslinie 195 bis zur Haltestelle „Spremberger Str.“ nutzen.

Für Fahrradfahrer: https://goo.gl/maps/VBwD9 :)

Wir freuen uns auf euch!