TEILEN

Berlin ist eine Streetart-Metropole. 2017 öffnet passenderweise das „Museum for Urban Contemporary Art“ in Schöneberg. Über das haus in der Bülowstraße gabs auch schon eine Bilderserie: | Street Art Museum | Initiiert wurde das Museum von dem Künstlernetzwerk Urban Nation, einem Projekt der Stiftung Leben, das seit der Gründung 2013 regelmäßig das Berliner Stadtbild gestaltet. Vor allem die Bülowstraße ist schon längst eine Open Air Galerie für Street Art. Wir waren da und haben mal ein paar Bilder geschossen.

urban-nation-street-art

urban-nation-street-art1

urban-nation-street-art2

urban-nation-street-art3

urban-nation-street-art4

urban-nation-street-art5

urban-nation-street-art6

urban-nation-street-art7

urban-nation-street-art8

urban-nation-street-art9

urban-nation-street-art10