Die Easy Lesening-Reihe DIE REISWEINBAR bezieht ihr neues Zuhause: den Humboldthain Club, dessen Pforten euch seit Mai offen empfangen. Eigentlich mit Techno.

Thomas Korn und Blanko Fiktion bereichern den Ort ab jetzt mit ihren Space-Fabeln und Wortspiel-Platzregen. Wir freuen uns darauf, euch im Schatten des großen Entdeckers und Tierfreundes auf Weddinger Boden eine komplett neue Kollektion an Texten und einen äußerst illustrierenden Gast zu präsentieren:

Zu unserer 1. Lesung in der neuen Location begrüßen wir herzlichst Zeit-, Zitty- und zu-viele-weitere-Zeitschriften- mehr-Karikaturist: OL!

https://webseite.ol-cartoon.de/
https://www.zeit.de/kultur/literatur/2011-08/OL-cartoon-berlin

OL zieht uns in gezeichnete Eckkneipen und zeigt uns mit graphischer Finesse Augenblicke eines zech-festen Zeitzeugen. Freut euch auf urbane Szenarien und Pointen an der Wand. Die Entdeckung des Klub bedeutet für uns die Entdeckung unseres neuen Stammsaales, aber auch die der Welten, die sich aus jedem neuen Text erschließen.

Kommet in Scharen – Wir leuchten euch den Weg mit Geistesblitzen und Videobeamer, damit ihr alles Neue gut findet und alles Gute neu finden könnt. Auf einen entdeckerischen Abend im Sommer 2013!

Thomas & Blanko

PS Eintritt sind 3€, inkl. Angelquiz!

Humboldthain Club
Hochstraße 46, 13357 Berlin