Freunde, Atzen, Spielgefährten! Ver-, Ge- und Durchtriebene!

Da unsere Lieblings-Spielstätte Kultstätte KELLER ja nun leider gerade von Daddy State hart rangenommen wird, veranstalten wir unsere mehr oder weniger regelmäßige Körper&Geist-Fixerei dieses Mal in der Plateau-Gallery im Greenhouse in Tempelhof, bevor der Mental-Tantra-Turkey uns allen die Träume nimmt. Häh?! Ja, genau. Für alle am Schicksal des Kellers Interessierten wird es einen kleinen Info-Snack namens ‚WASLOS?!‘ geben. Bon Appetit!

…………………………………………………………………………………..

21:00 ♥ Exilierter EINLASS!

22:00 ♥ Exzellentes VARIETÄ!

24:00 ♥ Exzessive FEIEREI! + ROLLERDISKO!

(Life Hack #23:
Mitgebrachte Sitzkissen eignen sich auch super als Schutzausrüstung!)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

WHOOP WHOOP!

Plateau Gallery
Greenhouse Berlin
Gottlieb-Dunkel-Str. 43/44
Berlin Tempelhof

P.S.: „All Colours Are Beautiful.“
– Michael Jackson