RITTER BUTZKE

In der schnelllebigen Berliner Clublandschaft ist es schon etwas ganz Besonderes, wenn eine Party das verflixte 7 Jahr erreicht. Das alleine zeigt schon, dass die „I’m a Beatfreak“-Crew bei den Clubgängern dieser Stadt einfach immer den richtigen Nerv trifft. Genauso wie die mittlerweile legendären Flyer- und Plakatkampagnen, bei denen tausende von individuell gestalteten Beatfreak-Smileys die Stadt zieren.

Gewappnet mit Authentizität und Individualität, den beiden Grundpfeilern hinter dem Party-Claim, hätten die Beatfreaks es mit musikalischen Gratulanten wie dem Über-Sympathen und Magier an den Plattentellern Kalipo, Kanadas begnadetem Techno-Export Simina Grigoriu oder der Bar 25-Ikone Pilocka Krach kaum besser treffen können. Nun denn, schreit es in die Welt hinaus: Beatfreaks of the world unite!

LINE-UP:

Helmut Hochbein
Kalipo (live)
Marvin Hey
Mila Stern
Pilocka Krach (DJ-Set)
schNee
Simina Grigoriu
Toni Haupt
…more tba