november, 2021

27nov(nov 27)23:0028(nov 28)10:0010 1 Y Why So Serious feat. Pauli Pocket & Ray Okpara @ Die Rakete

Event Details

🚀🔥🎂10 1 Y WHY SO SERIOUS 🎂🔥🚀
😻 PAULI POCKET (Kater Blau / Berlin)
😻 RAY OKPARA (AMA, Mobilee, Oslo / Mannheim)
😻 JULIAN HAFFNER (Why So Serious, Die Rakete)
😻 YABCEK (Why So Serious, Die Rakete)
😻 MARIA GAMBINO (Why So Serious, Die Rakete)
😻 MAUI SCRIVANO (Mitte Soundbar)
😻 ACID MORIZZLE (Why So Serious)
Start: 23 Uhr
Ende: 10 Uhr
WHY SO SERIOUS IS BACK! Und das gleich mit einem amtlichen Birthday Smasher! Nachdem die Feierlichkeiten zum 10ten Geburtstag bereits den Auswirkungen der Pandemie zum Opfer gefallen sind, haben wir uns entschlossen, den 10ten Geburtstag nachzuholen und gemeinsam mit dem 11ten Geburtstag zu feiern.

Mit Pauli Pocket und Ray Okpara haben wir uns dazu auch zwei besonders glänzende Gäste eingeladen, die uns auch persönlich sehr am Herzen liegen!
Pauli Pocket ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Berliner Techno-Szene und gehört der berühmt berüchtigten Kater Family. Ein Blick in Ihren gut gefüllten Kalender verrät, dass sie auch jenseits von Berlin ein echter Player ist. Ihre Sets sind immer wieder aufs Neue eine wahre Offenbarung. Für uns gehört sich auch zum festen Bestandteil unserer Programms. Definitiv ist sie von Why So Serious nicht mehr wegzudenken!
Die aus Mannheim kommende Frohnatur Ray Okpara scheint den heutigen Housemusik-Stil geradezu mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Percussions, hypnotische Beats zum Wegdriften, eine Prise Soul und ein wunderbar deepes Soundbett zeichnen seinen Style aus. Mit AMA Recordings hat er ein eigenes Label, veröffentlicht aber auch gerne bei renommierten Plattenfirmen wie Mobilee, Get Physical oder Oslo. Schon mehrfach hat er in der Rakete gezeigt, dass sein Sound den Dancefloor zum brennen bringen kann. Daher ist auch international rund um den Globus im Dienste der Housemusic unterwegs. Auch er ist ein absoluter Fixpunkt in unserem Programm!
Wir freuen uns sehr den berühmt berüchtigten Drachen mal wieder so richtig mit Euch steigen zu lassen!

Time

27 (Saturday) 23:00 - 28 (Sunday) 10:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X