80S TILL I DIE @ Ponyhof

06jan(jan 6)23:0007(jan 7)05:0080S TILL I DIE @ Ponyhof

Event Details

Einlass: 23 Uhr // Eintritt: 5€
DJ: Funktomas // Sound: Strictly 80s Music

Schrill, bunt, komische Frisuren, eindeutig zu viel Schminke, die Eltern hören das auf HR1, Schulterpolster, H.P. Baxter war in der Wave-Szene unterwegs, Miami Vice, Metal war noch bedrohlich, für die einen furchtbare Mode, für die anderen ein Modetraum…
Es gibt vieles was man über die 80er behaupten kann, aber in einem sind wir uns doch alle einig: Der Sound war, ist und bleibt großartig! Darum lassen wir die besten Hits des Jahrzehnts auf die Anlage vom Ponyhof los, und euch auf die Tanzfläche. 80s Till I Die!
Michael Jackson, Madonna, Peter Gabriel, Rockwell, Billy Ocean, Grandmaster Flash, Huey Lewis, Sandra, A-Ha, Depeche Mode, Erasure, Yazoo, Pet Shop Boys, New Order, Human League, Proclaimers, David Bowie, Falco, Prince, Billy Idol, WHAM, PointerSisters und natürlich noch viele weitere!

Time

6 (Friday) 23:00 - 7 (Saturday) 05:00(GMT+01:00)