july, 2022

01jul23:0002(jul 2)05:00Abrakadabra feat. MARRØN @ Die Rakete

Event Details

MARRØN (Eerste Communie | Amsterdam)
BERNHARD GROEGER (Abrakadabra, Die Rakete) 5 h Set – Makrobe
MARIA GAMBINO (Freyja, Die Rakete)
Anfang Juni freuen wir uns auf edlen Besuch bei der Techno-Edelschmiede Abrakadabra.
MARRØN veredelt mit seinem feinem Händchen die Nacht am Vogelweiher. . Der Aktivist untermauert seine Technoperspektive mit emanzipatorischer Praxis. Die Ästhetik ist die Botschaft, nicht froh, sondern dunkeldüster. Direkt aufs Herz gespielt und inspiriert durch Befreiungskämpfe dies- und jenseits des Atlantik. Hypnotische perkussive Beats charakterisieren MARRØNs Afro Deep Style, welcher seine einzigartige Handschrift ist. Als Co-Founder der Ersten Communie in Amsterdam ist er seit jeher im Underground zu Hause und seine Power und Groove sind ohne Zweifel immer ein guter Grund sich einige Stunden auf dem Dancefloor zu verlieren. Kurzum: wir freuen uns auf einen extra guten Gast!
Maria Gambino wird das Vorprogramm und Abrakadabra-Resident Bernhard Groeger wird ein 5 Stunden Set in der Makrobe abbrennen.

Time

1 (Friday) 23:00 - 2 (Saturday) 05:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X