As you like it by Karotte @ Freud Raum für Kunst und Kultur

21jan(jan 21)23:0022(jan 22)06:00As you like it by Karotte @ Freud Raum für Kunst und Kultur

Event Details

Secret Cinema, Gregor Tresher, Karotte, Alexander Aurel

Nach der kleinen Durststrecke im Herbst ist AS YOU LIKE IT 2023 wieder zu 100% back on track. Und startet Ende Januar direkt mit einem vor Energie schier berstendem Line-up ins neue Jahr: Neben KAROTTE wäre da zunächst einmal BREAK NEW SOIL Mastermind GREGOR TRESHER. Der ist nicht nur ein langjähriger Kumpel KAROTTES, an aber auch weit neben den Turntables. Sondern hat als ausführender Produzent von SVEN VÄTHS aktuellem Album Catharsis nicht ganz unwesentlich geprägt, was wir 2022 aus unseren Bluetooth-Boxen und Auto-Radios haben scheppern lassen.
Doch so ganz unter Frankfurter Jungs, wollten wir dann doch nicht bleiben. Und haben mit SECRET CINEMA einen echten Techno-Giganten zu uns in die dunklen Keller-Gewölbe des Frankfurter FREUD CLUBS geladen. Der Niederländer hat nicht nur bereits in den 90ern eine ganze Reihe bemerkenswert zeitlose Clubhits zu verantworten und ist durch zahllos gemeinsam durchfeierte Nächte ein guter Freund von KAROTTE geworden. Sondern steht nach wie vor für kompromisslos nach vorn schiebende Techno-Grooves, irgendwo zwischen Amsterdamer Underground-Keller und den größten Festival-Floors von Ibiza bis Berlin. Zuletzt zu dritt gesehen haben sich TRESHER, SECRET CINEMA und KAROTTE übrigens bei der Afterhour zum Loveland Festival in Amsterdam. Und weil das dort gemeinsam abgerissene b2b2b-Set eine verdammt besondere Magie entfaltet hat, wurde direkt auf Wiederholung angestoßen. Ob’s es zu später Stunde im FREUD wohl dazu noch Gelegenheit gibt?! In diesem Sinne wünschen wir euch nicht nur schöne Feiertage & einen Riesen-Schwung, um angemessen wild ins Neue Jahr zu rutschen. Sondern raten euch vor allem, den 21. JANUAR extra-fett im Kalender anzustreichen.
Denn KAROTTE ist schon jetzt mehr als bereit euch demnächst wieder gründlich den Hintern zu versohlen. Und sucht statt besinnliche Lichterketten gerade eher nach ausreichend Strobo-Scheinwerfern, um euch diese AS YOU LIKE IT im FREUD angemessen in die Hirnwindungen zu brennen! Wir sehen uns 23!

Time

21 (Saturday) 23:00 - 22 (Sunday) 06:00

Location

FREUD | FRANKFURT