AURA mit Freddy K, Mama Snake @ Artheater

10feb(feb 10)23:0011(feb 11)08:30AURA mit Freddy K, Mama Snake @ Artheater

Event Details

Freddy K
Mama Snake
Antigone
Benamar
Anna Konda b2b Ramon Zappa
Mojo (US)
Gutkind

Aura ist zurück im frisch umgebauten Artheater mit Freddy K, Mama Snake und Antigone! Drei outstanding Acts, drei mitreißende Sets, die euch absolut begeistern werden.

Wir freuen uns sehr, dass Freddy K erneut den Weg in Artheater findet. Am Freitag, den 10.02. wird er bereits zum dritten Mal das Basement für sich in Beschlag nehmen. Und wir können nur sehr schwer ausdrücken, welchen großen Einfluss er mit seiner Art die Nacht zu zelebrieren auf uns hat. Mit seinem Gespür für den Moment, seinen Marathon-Sets und Berghain-Closings hat er für uns den Legendenstatus erreicht. No doubt!

Doch neben unserem Dauerbrenner aus Berlin, gibt es auch noch zwei weitere Gäste, die ihr Aura Debüt mit uns feiern werden:
Darunter Mama Snake. Aus Kopenhagen bringt sie ihren schnellen, trancy Technosound mit, der euch im Nebel und Strobolicht auf ein anderes Level bringen wird. Einigen Kölner:innen dürfte sie bereits bekannt sein, die wissen genau was wir meinen. Last but not least unser Gast aus Paris: Antigone gehört zur Spitze der französischen Technoszene, seine Tracks und Sets sind bis zum Rand gefüllt mit purer Energie. Perfekt für den Artheater Saal – und für eine weitere grandiose Nacht!

Für den passenden Vibe vor und nach unserem Headliner-Trio sorgen diesmal Benamar, Anna Konda & Ramon Zappa, Mojo und Gutkind. Absolute Kölner Local Groove Power!

Time

10 (Friday) 23:00 - 11 (Saturday) 08:30(GMT+01:00)

Location

Artheater | KÖLN

Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

Other Events

Artheater | KÖLN