AUS DEM HAUS33

23jun03:0010:00AUS DEM HAUS33

Event Details

SO 23.6.24_3-10h

AUS DEM HAUS33

Supamario (Pink Monkeys.Club / Haus33 / Nbg)
Poenitsch (Karmaloft / Sujet Musique)

Der Juni ist doch ein guter Monat für gegenseitige Besuche. Am 1.6. waren die beiden Palais-DJs Erhyc und Poenitsch bei Supamarios Pink Monkeys Club im Haus33 in Nürnberg gebucht, drei Wochen später reist der Supamario aus dem Frankenland wieder mal nach München und bringt das Palais am CSD-Wochenende zum Überkochen. Zwischen seiner “Boot der Liebe”-Festivaltrilogie beglückt der musikalische Tausendsassa seine Fans mit den neuesten Tracks zwischen Techno, Melodic, House und 2 Step. Ihm zur Seite steht Jens Poenitsch, der mit seinem Buch über das legendenreiche Münchner Nachtleben schon in den Startlöchern steht. Außerdem arbeitet er bereits am zweiten Album seines Projekts Two Men and a Machine, bei dem er Disco mit Indie und House mit New Wave vermählt. Damit noch nicht genug: Poenitsch plant auch, seine allererste Band Zero Zero wiederzubeleben, die Anfang der 80er-Jahre mit einer Mischung aus NDW und Postpunk einige Erfolge feierte. Der Mann steht wohl niemals still – was im Übrigen auch für alle Ohrenzeugen seines Sounds beim Auflegen gilt.

03 – 10h PALAIS CLUB Eintritt AK 16€

https://www.palaisclub.de
https://www.facebook.com/palaisprivatclub/
https://www.instagram.com/palaisclub_/
https://soundcloud.com/palaisclub
https://soundcloud.com/supamario-official
https://www.mixcloud.com/supa-mario2/
https://www.facebook.com/supamarioofficial
https://www.mixcloud.com/jens-poenitsch/
https://www.facebook.com/Jens.Poenitsch
https://www.instagram.com/poenitschandjakopic/
https://ra.co/dj/poenitschjakopic

Time

23. June 2024 03:00 - 10:00(GMT+02:00)

Location

PALAIS Club | MÜNCHEN

Arnulfstraße 16-18, 80335 München

Other Events

PALAIS Club | MÜNCHEN