may, 2022

28may22:00BergWacht im Odonien mit Microtrauma

Event Details

Lineup:
Microtrauma (Traum/Einmusika/Parquet)
TooL8 (Katzensprung/BergWacht)
Liho (BergWacht)
Catweasel (BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht)
Fips (BergWacht)
FnT (BergWacht)
Ende Mai sind wir nach tatsächlich 3 Jahren endlich wieder mit einer BergWacht im Odonien. Da die Pandemie vor dem BW Termin Mai 2020 los ging, ist es in dem Zusammenhang die längste Abstinenz gewesen.
Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns für das traditionelle Booking mit den Jungs von Microtrauma entschieden. Die beiden spielen nun schon seit 11 Jahren regelmäßig auf unseren Events und sind immer ein Garant für eine gute Rave-Abfahrt. Durch ihre Veröffentlichungen auf so gut wie allen bekannten Melodic Techno Labels wie Traum Schallplatten, Einmusika Rec. und Parquet Rec. sollten sie jedem aus dem Bereich ein Begriff sein.
Abgerundet wird das Programm von fast der gesamten BergWacht Resident Crew. Wir freuen uns tierisch auf die beiden und natürlich mit euch dem Team auf eine großartige Rave Nacht ❤
———————–
Spontan haben wir die Möglichkeit angeboten bekommen, tagsüber eine schöne Open Air für euch zu gestalten, bevor unsere Nacht mit Microtrauma los geht. Da es schon immer unser Wunsch gewesen ist, eine Odonien Open Air zu veranstalten, konnten wir natürlich nicht nein sagen 🙂 Wir haben geschaut und nach etwas mehr Mühe für euch Gabriel Ananda mit seinem LIVE/Hybrid Set und Phillip Kempnich von Einmusika an den Start gebracht. Abgerundet wird das Programm von Sebastian Habben aus dem Kollektiv I’m In Love und von unserem Resident Catom. Nach der Open Air geht es anschließend dann mit uns Indoor weiter, ihr habt die Möglichkeit an der Tageskasse nur die Open Air zu besuchen oder auf Wunsch für die Nacht in Kombi (natürlich vergünstigt) direkt mit. Wir freuen uns wahnsinnig und sehen uns dann auf dem Dancefloor ❤

Time

(Saturday) 22:00

Location

Odonien | KÖLN

Hornstraße 85, 50823 Köln

X
X