september, 2022

03sep23:00BergWacht w/ Marius Drescher und The Journey @ Artheater

Event Details

Lineup:
Marius Drescher (Einmusika/Katermukke/Purified)
The Journey (Stil Vor Talent/Einmusika/Australia)
KlaraBell (Köln)
Liho (BergWacht)
Traditionell sind wir Anfang September mit unserem Club Re-Opening wieder im Artheater für euch zurück. Zum Club Saison Start haben wir zum einen Marius Drescher und zum anderen The Journey bei uns zu Gast. Marius ist musikalisch inzwischen einer unserer Favoriten geworden, sein Output ist sehr zuverlässig und solide, so gut wie alle seine Veröffentlichungen landen in dem ein oder anderen Set unserer Residents. Nach seinem letzten Besuch bei uns im Mai 2019 freuen wir uns nun besonders ihn wieder bei uns zu haben. Zweiter Headliner des Abends ist The Journey, die beiden sind ein erfolgreiches DJ und Produzenten Duo aus Melbourne/Australien, ihre Releases sind auf Labels wie Einmusika, Bedrock oder Stil Vor Talent zu finden. Zurzeit sind sie in Berlin und führen von dort aus ein ordentliches Europa Tour Programm auf vielen Festivals und Club Gigs durch. Wir haben die Gelegenheit ergriffen und The Journey für die Nacht eingeladen. Der Support kommt von KlaraBell und Liho. Seit es im März bei uns wieder los ging, hat Klara bereits ihr Talent im Artheater Cafè bewiesen. Wir freuen uns daher sehr auf ihr erstes Solo-Set im Artheater Basement.

Time

(Saturday) 23:00

Location

Artheater | KÖLN

Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

X
X