may, 2022

25may(may 25)23:0026(may 26)10:00Die Rakete pres. Sam Paganini - Light Shadow World Tour

Event Details

SAM PAGANINI (JAM)
BERNHARD GROEGER (Abrakadabra, Die Rakete)
PAUL SCHMIDPETER (Hertz&Seele, Die Rakete)
PHILADELPHIA GAUS (Why So Serious, Die Rakete)

Sam Paganini wuchs in Italien auf und spielte bereits mit 15 Jahren in verschiedenen Bands Gitarre, Klavier und Schlagzeug ehe er sich der elektronischen Musik widmete. Bereits 1996 veröffentlichte er seine erste erfolgreiche Platte, die es sogar in die Top50 der britischen Charts schaffte.
Im Jahr 2011 holte ihn Richie Hawtin schließlich zu Plus8, wovon er ein Jahr später zu Cocoon und daraufhin schließlich zu Drumcode wechselte. Mit JAM gründete er 2017 sein eigenes bis heute sehr erfolgreiches Label. Mit seinem düsteren und dunklen Sound hat er dort nun seinen Platz gefunden und zählt inzwischen zu einer der Leitfiguren der Technoszene.
Normalerweise füllt er bei seine Gigs riesige Hallen und Festivals. Am 25.05. habt ihr die einmalige Gelegenheit Sam Paganini in intimer Clubatmosphäre in der Rakete zu erleben.
Don’t miss this!

Start: 23 Uhr
Ende: 10:00 Uhr

Time

25 (Wednesday) 23:00 - 26 (Thursday) 10:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X