ELECTRIC BALLROOM mit Fräulein Clara (live) & DJ Norminho

09sep21:00ELECTRIC BALLROOM mit Fräulein Clara (live) & DJ Norminho

Event Details

ELECTRIC BALLROOM ist ein explosives Tanzvergnügen! Es verbindet den Glamour der großen Party-Nacht im extravaganten Stil mit der Atmosphäre einer Szene-Party. Die Musikrichtung mixt respektlos Altes und aufregend Neues miteinander. Getanzt wird Schnell, spontan und lasziv. Sekt oder Selters, Brust oder Keule, Beat und Swing.

FRÄULEIN CLARA Inspiriert von den Melodien der Andrew Sisters der 40er Jahre, den mitreißenden Songs der 50er, bis hin zu den fiebernden Motown-Grooves reißt Clara mit dem berührenden Gesang und den ekstatischen Tanzeinlagen mit und katapultieren die Tanzenden zurück in die Zeit der Goldenen 20er bis hin zu der Zeit, in der z.B. der Minirock erfunden wurde und der Mensch das erste Mal zum Mond flog. Ballroombeat und luxuriöse Tanzmusik sowie wilde Electro-Swing-Clubbeats zum Tanzen und Toben.

DJ NORMINHO’s Sound ist durch eine langjährige Gesangsausbildung sehr melodiös geprägt. Seine Sets vermischen Elemente aus Electroswing, Latinhouse und Electro zu einem tanzbaren Mix.

Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Time

9. September 2023 21:00(GMT+02:00)