Electroamore mit Lena Brysch @ Senatore

22sep(sep 22)18:0023(sep 23)03:00Electroamore mit Lena Brysch @ Senatore

Event Details

DJ FM & DJ FREUND
Lena Brysch
DJ baalsky

Electroamore im Senatore – After Work und Club. Mit Lena Brysch, DJ FM DJ FREUND, DJ baalsky. Donnerstag, 22. September 2022, 18 – 3 Uhr.

Electroamore im Senatore, das ist After Work, Pizza-Dinner und Party – die Reihenfolge bestimmst du! Die Electroamore DJs sind wie immer direkt ab 18 Uhr am Start.

Your choice, ob du erstmal ne Runde mit deiner Pizza quatscht, optional ein wenig mitwippst, schnurstracks auf dem Floor tanzt, oder was komplett anderes machst: Electroamore ist dein Happy Place!

Electroamore im Senatore.
Donnerstag, 22. September 2022
18 – 3 Uhr.
Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München

Eintritt frei.
Küche bis 22 Uhr.

Lena Brysch
steht seit 2018 an den Decks und ist regelmäßig bei dem Online-Radiosender Bavaria Beats zu hören (jeden Dienstag von 21 – 22 Uhr).

Lena Brysch schafft mit ihren verträumten Sets neue Klangwelten und lädt mit ihrem experimentellen Sound zu einer hypnotisch fesselnden Reise ein, von der man so schnell nicht mehr los kommt.

Ihr Sound reicht von Melodic Techno über Hypnotic Techno bis hin zu Indie und Progressive House.

Lena Bryschs Homebase ist Erlangen, in Nürnberg spielt sie regelmäßig im „Vorraum“ ( Club Stereo ). In München konnte sie im Harry Klein unter anderem beim Marry Klein Festival gleich mehrere musikalische Ausrufezeichen setzen.

Zu hören war Lena Brysch dieses Jahr bereits in München, Gütersloh, Augsburg, Nürnberg und Erlangen.

Aktuell spielt sie sich in Berlin über die Podcastreihe „Peace Peter“ mit ihrem neuen Set in die Herzen.

DJ FM
spielt bei Electroamore im Senatore eine filigrane Mischung aus Dub Techno, Melodic, Trance, Keine Ahnung und House-Musik im uneigentlichen Sinne.

DJ FREUND
hat mächtige Flächen und zuckersüße Melodien am Start. Wenn er Electroamore im Senatore macht, verschmelzen melodiöse Tiefen mit blubbrigen Beats, der Ansatz ist tanzflächengetrieben.

DJ baalsky
ist der „Dr. House“ im Team. Er spielt eine mitreißende Mischung aus Deep- bis Melodic-House-Tracks, mal brandneu, mal klassisch genial. Signaturesound: rollende Bassline – immer.

Time

22 (Thursday) 18:00 - 23 (Friday) 03:00(GMT+02:00)

Location

Senatore | MÜNCHEN

Sendlinger-Tor-Platz 5, 80336 München

Other Events