Grauzone mit T78 & UnderDive

11jun(jun 11)23:0012(jun 12)07:00Grauzone mit T78 & UnderDive

Event Details

Grauzone präsentiert T78 mit seinem Helios37 Debut!
Seine einzigartige Art und Herangehensweise an Techno in Kombination mit seiner herausragenden Produktionsqualität ließen ihn in der Szene schnell aufsteigen.
Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf das Produzieren. Er ist auch ein hochqualifizierter DJ! T78s Sets sind aufregend, gefüllt mit seinen Produktionen wie Blast-Attak, Fisto, Acid Lick und dem Remix von „All the hurts we made“ für den legendären Moby, kombiniert mit exklusiven Tracks von befreundeten Produzenten. T78 hat eine besondere Art, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen zu treten.
Auf dem zweiten Floor wird es melodisch. Wir freuen uns auf das Hosting des UnderDive Kollektives!

Time

11. June 2022 23:00 - 12. June 2022 07:00(GMT+02:00)

Location

Helios37 | KÖLN

Heliosstr. 37, 50825 Köln

Other Events