february, 2020

15feb(feb 15)23:0016(feb 16)09:00Groove Street w/ Vom Feisten, Maurice Mino, Kanvas & Friends @ Burg Schnabel

more

Event Details

Und schon wieder bin ich mit meinen dreistreifigen Sportanzug nicht in den Club gekommen… Sie sagten, das hier sei keine Hip-Hop Veranstaltung, heute nicht mein Freund. Traurig und gebrochen habe ich mich auf den nach Hause Weg gemacht und mir gedacht „das kann doch nicht sein“. In meiner tiefen Trauer kam mir dann DER Gedanke. Eine Veranstaltungsreihe für alle, die schon immer mal in ihrer cozyiesten Jogginghose zu groovigem Techhouse bis treibendem Techno stampfen wollten. Kommt sportlich, casual in bunt oder wie ihr euch wohl fühlt. Alle sind willkommen und für die, die es besonders sportlich treiben und sich in die heißesten Trainingsjacken-Combos geworfen haben, gibt es einen chilligen Rabatt an der Tür.

**********Line-up******************

Streetfloor: Techhouse to Techno

Vom Feisten (Bar25 Music)
Maurice Mino b2b sin:port (Monophobia) / (Herz&Leber)
Michael Gubaew (Groove_Street / KANVAS)
Tiemoko
Pico Roballa

Groovefloor: House to Melodic Techno

Imad & Sabz *hybrid set*
Max Wittig (KANVAS)
BALK (KANVAS)

*************************************

Groove-Street Special:
Jeder, der sportlich angezogen ist, das heißt Jogginghose, Sportjacke oder optimal beides an hat, spart einen Teil des Eintrittspreises!

Time

15 (Saturday) 23:00 - 16 (Sunday) 09:00

Location

Burg Schnabel

Schleusenufer 3

Burg SchnabelSchleusenufer 3

X