Ketoga sagt Moyn - Ein Festival Aufwärmtraining Indiego @ Cafe Glocksee

14apr(apr 14)23:0015(apr 15)03:00Ketoga sagt Moyn - Ein Festival Aufwärmtraining Indiego @ Cafe Glocksee

Event Details

▅ ▆ █ MOYN MOYN im Karneval der Subkulturen! █ ▆ ▅
Alternative Raketenbasen und Freiräume zum Gestalten von neuen Lebensentwürfen und Wirklichkeiten sind selten und werden dringender benötigt denn je.
Wir freuen uns schon jetzt auf gelebte Visionen, geheimnisumwitterte Musik und Clowns in Menschengestalt. Ketoga sagt Moyn und wir wollen uns mit Euch aufwärmen für den Backsberg.
** Vorhang auf und Manege frei, hereinspaziert und herausgetorkelt **
Die Maskerade des Alltags kann ganz einfach am Eingang abgelegt und gegen eine Kostümierung der Nacht eingetauscht werden. Standard ist hier ein Schimpfwort und Ausnahmen gern gesehen.
1 1=1
Wir freuen uns auf Euch und sagen jetzt schon MOYN.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Link zum Moyn Festival —> https://moynfestival.de
Ticket sichern hier —>
https://111000111.de/3K/A3/
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

▅ ▆ █ KünstlerInnen auf Puckerbrot & Zeitsche): █ ▆ ▅
Shlomsen
https://soundcloud.com/shlomsen
Mehr ist Mehr
https://soundcloud.com/mehrismehrberlin
Traumamia
https://soundcloud.com/trauma_mia
Wiek
https://soundcloud.com/wiek-sound
El Batos
https://soundcloud.com/elbatos
Judith Ahrends
https://soundcloud.com/judith-ahrends
Sahra Bass
https://soundcloud.com/sahrabass
Laxberger
https://soundcloud.com/laxberger
Max Factor
https://soundcloud.com/unknown-type
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
▅ ▆ █ Krews, Vereine , Kollektive █ ▆ ▅
*Dunkle Vorahnung
*Ketoga
*Moyn
*Unterholz
*Variety Berlin

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Booom von der Krew and die Krew

Time

14. April 2023 23:00 - 15. April 2023 03:00(GMT+02:00)

Location

CAFE GLOCKSEE | HANNOVER

Glockseestr. 35, 30169 Hannover

Other Events

CAFE GLOCKSEE | HANNOVER