july, 2022

09jul(jul 9)23:0010(jul 10)10:00Kiss Klub feat. Amotik & Stephanie Sykes @ Die Rakete

Event Details

Amotik (Figure, BPitch, Amotik)
Stephanie Sykes (Fullpanda, 47)
Hajdar Berisha (Unum Festival)
Johnny Sheppard (Raving Monkeys, Kiss Klub)
Marco Lautner (Raving Monkeys, Kiss Klub)
Michael Rosmann (Kiss Klub, Kias)
Theatral Soup (Haus 33, Kiss Klub)

Drei Abende hat der Kiss Klub nach der Wiedereröffnung der Clubs im März seither bestritten. Es waren drei tolle Abende, ja, drei wundervolle Abende, die eindrucksvoll gezeigt haben, wie lebendig Techno noch immer ist und wie viel Freude diese Form der elektronischen Musik den Menschen bereitet..
Am Samstag, 9. Juli, steht nun die vierte Ausgabe auf dem Programm. Dieses Mal ist der in Berlin lebende DJ und Produzent Amotik zu Besuch. Der aus London in die Hauptstadt gekommene Künstler hat sich mit Releases auf seinem selbstbetitelten Label einen exzellenten Namen gemacht. Inzwischen stehen neben zahlreichen Eps auch zwei Alben auf seiner Habenseite. Amotiks Sound ist dunkler Natur, geschickt verwebt er in seinen Songs und Sets walzende Kickdrums mit sphärischen Melodien.
Die Britin Stephanie Sykes spielt am Samstag, 9. Juli, ebenfalls ein DJ-Set in der Rakete. Die Musik, die die Künstlerin zusammenbraut, ist voller Energie: Sie klingt rau, frech und aufbrausend – You can all it Rave! Michael Rosmann und Theatral Soup runden das Ganze ab.
Während es unten also kräftig rummst, wird oben in der Makrobe behutsam und elegant zu verschiedenen Spielarten des House getanzt. Neben Marco Lautner und Johnny Sheppard streicht der mittlerweile international erprobte Nürnberger Hajdar Berisha über seine Platten und versetzt die vor ihm aufmarschierte Crowd Track für Track immer mehr in Schwingung.
Eintritt: 15 Euro
VVK: 13 Euro zzgl. Gebühren

Time

9 (Saturday) 23:00 - 10 (Sunday) 10:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X