Mythos Amerika Aftershow-Set mit DJ Teuro @ NBL

23jul(jul 23)20:0024(jul 24)03:00Mythos Amerika Aftershow-Set mit DJ Teuro @ NBL

Event Details

Mythos Amerika ist ein experimentelles Pop-Projekt mit Sitz in Köln. Er singt, schreit und spielt eine Reihe von Instrumenten gleichzeitig mit seinen Händen, Füßen, Gliedmaßen und verschiedenen elektronischen Vorrichtungen. Seine Musik ist sowohl emotional involvierend als auch klinisch distanziert. Seine Texte kommentieren alltägliche Aspekte des Lebens und bizarre Phänomene des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Er nähert sich den Mythen, die der zeitgenössischen Kultur zugrunde liegen, mit einem Stil, der spielerisch, ernsthaft, respektvoll und ikonoklastisch ist. Seine erste EP erschien 2017 bei baumusik. Sein erstes Album erscheint 2022. Er ist Mitglied der Band Hall&Rauch.

DJ Teuro

Time

23. July 2022 20:00 - 24. July 2022 03:00(GMT+02:00)

Location

Noch Besser Leben | LEIPZIG

Merseburger Str. 25, 04229 Leipzig

Other Events