NASTY feat. Dominik Eulberg @ Die Rakete

02jul(jul 2)23:0003(jul 3)06:00NASTY feat. Dominik Eulberg @ Die Rakete

Event Details

NASTY im Juni mit
Dominik Eulberg (!K7 / Herzblut / Cocoon)
Marthey (Cellaa Music)
Alyf (Megusta)
Milan Milano (NASTY / elektrisch)
Tickets: www.dierakete.com/tickets
Dominik Eulberg zählt seit Jahren zu einer Konstanten der Technowelt. Mit seiner sympathischen Art, seinem exzellenten und immer auf den Punkt genau passenden Sound ist er eine wahre Bank an den Decks, die immer abliefert. Dass Dominik Eulberg neben der Musik auch ein sehr naturverliebter Bursch ist, ist inzwischen nicht nur seinen eingefleischten Fans bekannt. Der Ornithologe baut nicht nur in seine Tracks gerne alle möglichen Tiergeräusche mit ein, sondern verfolgt auch zahlreiche Projekte rund um die Natur. So sieht man ihn inzwischen immer häufiger in Dokus und Talkshows.
Neben seinem Vogelquartett „Fliegende Edelsteine“ brachte er 2021 auch ein Buch unter dem Titel „Mikroogasmen Überall“ heraus, das zum kindlichen Staunen einlädt.

See you on the dancefloor!

Time

2. July 2022 23:00 - 3. July 2022 06:00(GMT+02:00)

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

Other Events

Die Rakete | NÜRNBERG