september, 2022

03sep(sep 3)23:0004(sep 4)10:00NASTY pres. Anja Schneider @ Die Rakete

Event Details

Lineup:
Anja Schneider (SOUS MUSIC)
Kos:mo (Respekt Recordings/ Köln)
Felix Eul (NASTY / 3000grad)
Milan Milano (NASTY/ Deep With you)

It`s NASTY Time
Nach ihrem ersten Besuch im Berliner Tresor dauerte es nur wenige Woche, bis Anja Schneider ihre sieben Sachen packte und nach Berlin zog, um Teil der noch frischen Berliner Szene. Über viele Jahre hatte sie ihre eigene Radioshow auf KissFM und später bei RadioFritz und versorgte die Hörerschaft wöchentlich mit frischer Musik.
Als DJ spielte sie bereits rund um den Globus und führt mit Mobilee zudem ihr eigenes, sehr erfolgreiches Label, auf dem beispielsweise Acts wie Pan-Pot, Sebo K, Rodriguez Jr., Claude von Stroke und viele, viele mehr veröffentlichten.
Am 03.09. besucht uns Anja Schneider bei der NASTY in der Rakete. Der Support kommt von den Residents Milan Milano und Felix Eul, während Kos:mo aus Köln in der Makrobe sein Rakete-Debüt feiert.

Time

3 (Saturday) 23:00 - 4 (Sunday) 10:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X