october, 2020

03oct20:0023:00Tag der Clubkultur - Ein Abend mit Freak de l'Afrique

Event Details

Ein Club ist ein Club ist Intimität ist eine Utopie ist Solidarität ist ein Safer Space ist Alltagsflucht ist eine Vision ist Awareness ist ein Zuhause ist Hedonismus ist ein Mikrokosmos ist Ekstase ist eine Chance.
Der TAG DER CLUBKULTUR sendet am 3. Oktober 2020 mit vielfältigen Showcases in ganz Berlin ein deutliches Lebenszeichen der Clubkultur. Wir sind noch da!

Seit 2012 ist das Freak de l’Afrique Team Teil der Berliner Clubkultur und steht dort für den modernen Afrikanischen Clubsound.

Am 3.10 führen wir euch nun im Festsaal Kreuzberg durch die vergangenen Jahre von Freak de l’Afrique.

Wir werden euch mit Hilfe von Interviews, Bildern, Videos und Live Performances die wichtigsten Stationen des Kollektivs näherbringen.
Vom Anfang der ersten “Afro Heat“ Parties bis zu den Auftritten auf großen Festivals und internationalen Bühnen und neuen Projekten wie die kürzlich aufgeführte Wena Jame Show.

Das komplette Team wird vor Ort sein und einen persönlichen Einblick geben und nicht nur von den Erfolgserlebnissen sondern auch von den Hindernissen die man als mehrheitlich schwarzes Kollektiv in Deutschland überwinden muss erzählen.

Ausserdem gehen wir auch auf Fragen, Anregungen, Kritikpunkte und Wünsche des Publikums ein.

Also kommt rum und seid dabei bei einer intimen Runde mit Freak de l’Afrique.

Die Tickets sind aufgrund des strengen Hygienekonzepts auf 60 Plätze limitiert.

more

Time

(Saturday) 20:00 - 23:00

Location

Festsaal Kreuzberg

Am Flutgraben 2

Festsaal KreuzbergAm Flutgraben 2

X