Jan Oberlaender @ Die Rakete

14apr(apr 14)23:0015(apr 15)05:00Jan Oberlaender @ Die Rakete

Event Details

JAN OBERLAENDER (Techno Couleur)
MURMEL (Wehende Fische / Techno für Nürnberg)
CHRILLUX (Klangtherapie Kollektiv)
G-PUNKT (Klangtherapie Kollektiv)
PAUL PANIC (Klangtherapie Kollektiv)

Jan Oberlaender fasziniert seine Fans nicht nur mit seinen amüsanten und fantasievollen Selbstporträts zu jedem Gig, sondern vor allem durch seine abwechslungsreichen, treiben und zumeist basslastigen Sets, die auf dem Dancefloor für pure Ekstase sorgen. Regelmäßig ist er auf bekannten Festivals wie Fusion oder dem Praerie zu Gast und beschallt im In- und Ausland die Dancefloors der Clubs. Mit Lasch hat er im vergangenen Jahr auch sein eigenes Klamotten-Label gegründet und kleidet ganz nebenbei noch die DJs und alle die es noch werden möchten ein. Wir freuen uns auf seinen jährlichen Besuch am Vogelweiher und wer schon mal mit dabei war, der weiß: Abriss garantiert!
In der Makrobe erwartet euch das Trio um Paul Panic, Chrillux & G-Punkt aus dem Klantherapie Festival Kollektiv.

Time

14 (Friday) 23:00 - 15 (Saturday) 05:00(GMT+02:00)

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

Other Events

Die Rakete | NÜRNBERG