june, 2022

10jun(jun 10)23:0011(jun 11)05:00Techno für Nürnberg pres. LEXER @ Die Rakete

Event Details

LEXER (Oddity)
SCHWESTER STEFANIE (Haus 33)
KENNETH (Techno für Nürnberg)
MURMEL (Techno für Nürnberg)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎫 TICKETS: weiter unten
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Early Bird Tickets: 11€
Ticket Phase I: 13,50€
Der Leipziger Lexer zählt inzwischen seit vielen Jahren zu den Shooting Stars der Szene. Mit seinem Sound, der stets unter die Haut geht, hat er sich durch seine Sets auf SoundCloud und seine zahlreichen Gigs eine große Fanbase erspielt. In seinem heimischen Studio arbeitet er zudem eifrig an neuen Tunes, die alleine in diesem Jahr auf Labels wie Oddity, Bar25, Einmusika oder 3000Grad.
Seine Sets sind ist mit seinem vielschichtigen Soundbild und seinem Gespür für die Crowd immer ein absolutes Highlight. Er selbst sieht sich dabei allerdings weniger als gebuchter Künstler oder gar Entertainer, sondern vielmehr als Teil des Events. Geleitet von unbändigem Enthusiasmus und den Eindrücken der Nacht verleiht diese ganz besondere Symbiose seinen Sets stets eine ganz eigene Note.
Unterstützt wird er an diesem Abend von Resident Murmel, während Kenneth und Schwester Stefanie in der Makrobe die BPM gekonnt in die Höhe schrauben werden.

Time

10 (Friday) 23:00 - 11 (Saturday) 05:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X