january, 2020

10jan(jan 10)23:0011(jan 11)05:00Thanks I’m fine ! Johnny D (8Bit · Oslo) @ Mitte Soundbar

more

Event Details

> JOHNNY D (8Bit · Oslo)
> JULIAN HAFFNER (Why So Serious, Die Rakete)
> ACID MORIZZLE (Why So Serious, Straat 264)

+++ NEW +++ NEW +++ NEW +++

Seit vielen Jahren ist Johnny D ein Garant für exzellente House Music in der Szene. Schon früh wurde er von der Mannheimer Szene geprägt und veröffentlichte auf den Mannheimer Labels wie Oslo, 8bit, Cecille. Nach erfolgreichen Releases wie „Walkman“ oder „Orbitalife“ (Nominiert für Track des Jahres 2008), folgten Releases auf Cocoon, Moonharbour, Strictly Rhythm, BPitch Control und Mobilee.

Das Groove Magazin nominierte Ihn 2008 zum Newcomer des Jahres. In dieser Folge spiele er für Cocoon auf Ibiza und auf den großen Festivals und für die renommiertesten Clubs. Wie zum Beispiel Womb in Tokyo, Panorama Bar, Club der Visionäre in Berlin, D-Edge in Brasilien, Fabric in London, Tenax in Florenz, Time Warp, I love Techno in Belgien oder Amnesia/Ibiza und so weiter. Auch hier in Nürnberg hat bereits in der Rakete für Furore gesorgt.

Auch aktuell zählt er mit seinem aktuellen Output ungebrochen zu den Instanzen der Szene und wir freuen uns sehr, dass er uns zur Prämiere besuchen kommt!

Support: Julian Haffner & Acid Morizzle

Time

10 (Friday) 23:00 - 11 (Saturday) 05:00

Location

Nürnberg Mitte Soundbar

Hallplatz 27, 90402 Nürnberg

Nürnberg Mitte SoundbarHallplatz 27, 90402 Nürnberg

X