december, 2019

31dec01janTiefgang - Der letzte Knall und die letzte Party!

more

Event Details

Das wird unser letzter Auftakt, unsere letzte Party, das wird der letzte große Knall im TIEFGANG! Für die wahnsinnig tolle Zeit, die wir gemeinsam erlebt haben, möchten wir uns bei allen beteiligten von ganzem Herzen bedanken. Dazu zählt nicht nur das Team des TGs, das Blatt, sowie alle Veranstalter und DJs, die Stifte, sondern ganz besonders auch ihr, die Maler, diejenigen, die uns diese schönen Bilder gemalt haben. Ihr feierwütiger immereskalationbereiter Mob habt dem TIEFGANG innerhalb dieser drei Jahre so was von gezeigt, wie man feiert, dass es einer Auszeichnung würdig wäre. Vielen Dank, dass ihr unser Konzept so gut angenommen habt. Vielen Dank, dass so viele ambitioniert Veranstalter das finanzielle Risiko auf sich genommen haben, um euch tolle Veranstaltungen zu bieten. Vielen Dank für diese oberfette Musik, die wir über die gesamte Zeit genießen durften.

Leider findet alles irgendwann ein Ende. Auch wenn die Schließung unseres geliebten Technokellers uns alle sehr traurig stimmen mag, so soll in dieser Nacht alles vergessen sein, denn wir müssen uns noch einmal zusammenreißen, all unsere Energien bündeln und den TIEFGANG ein allerletztes Mal so richtig hart auseinande rnehmen, so wie er es am liebsten mag. Dunkel, hart und dreckig!

Damit der Abschied auch eines Technoclubs wie dem TIEFGANG würdig ist, haben wir einen ganz besonderen Gast zu uns eingeladen. Sein Sound ist weltweit bekannt und steht für fortwährende Abfahrt ohne Unterlass! Die Rede ist von keinem Geringeren als Sebastian Groth. Wir freuen uns bereits sehr darauf ihn in unseren Gemäuern begrüßen zu dürfen. Abgerundet wird das Lineup von engen Freunden des Hauses und Mitgliedern von Veranstaltungsreihen, deren Ursprung im TG liegt. Das letzte Set wird Papa TIEFGANG höchstpersönlich zum besten Geben und euch bassreich ins neue Jahr rutschen lassen.

Also, lassen wir es am 31.12.2019 noch einmal so richtig knallen?

ABER SO WAS VON!

♬♬♬ ►LINEUP◄ ♬♬♬

>> Sebastian Groth (ReWashed)
>> NADYN (Estrogen)
>> KAISEN AUF REISEN (Rabiat)
>> KAMINKA MEREL (DurchnDurch)
>> DEMSKI (Techno Is My Mind)
>> KIMBY (Impuls)
>> JAY ME (Operation Techno // Rabiat)
>> HARRY (Operation Techno)
>> JANNIK DOSZ (Junkyard)
>> ALBERT HOFNUNG (The 3rd EAR)

EINLASS: 22 Uhr | AB: 18 Jahren | EINTRITT: 15 Euro

Time

December 31 (Tuesday) 22:00 - January 1 (Wednesday) 09:00

Location

Hannover TIEFGANG

Scholvinstraße 2, 30159 Hannover

Hannover TIEFGANGScholvinstraße 2, 30159 Hannover

X