UNITE x Creeds (Push Up), Krl Mx, B2 & more @ Der Hirsch

02jun(jun 2)22:0003(jun 3)05:00UNITE x Creeds (Push Up), Krl Mx, B2 & more @ Der Hirsch

Event Details

UNITE® – Nürnberg
– we are rave –
LineUp:
CREEDS (Push Up!) / Dirty Rave // FR
KRL MX / R-Label / Exhale // FR
B2 / NinetimesNine / Taapion / Monark
MASSAGIO
MARIA GAMBINO
VERWIRRT

CREEDS – Producer of „Push Up“ – The Rave Banger 2023
(über 40 Mio. Streams Tendenz steigend).
CREEDS ist ein begnadeter innovativer Producer und DJ on Top of the Rave! Als studierter Pianist und Musiker ist er von seiner Bestimmung ein multitalentierter Künstler. Da er in der Lage ist, verschiedene Genres der elektronischen Tanzmusik zu produzieren, hat Creeds seinen musikalischen Weg definiert und einen einzigartigen Sound kreiert, in dem die besten Elemente und Traditionen der Rave-Musik ihren Ausdruck im Hard Dance finden.
Nach einigen Jahren der Entwicklung seines eigenen musikalischen Stils hat Creeds begonnen, die Tanzflächen zu sprengen – große Auftritte in Brasilien und Europa beweisen seinen hohen künstlerischen Wert: seine dynamische Performance, die aus hartem Techno, Frenchcore und Trance-Musik besteht, eignet sich perfekt für die Mainstage und zieht ein Publikum an, dem Hardbeats völlig egal sind! Creeds ist der aktuell krasseste Artist der harten Rave-Szene Frankreichs. Er ist hier, um euch die freudvolle, bunte Seite der harten Tanzmusik zu zeigen. By the way! hat er den Rave Banger des Jahres 2023 rausgehauen.

KRL MX – French High Energy Productions
Krl Mx (Karl Max) ist zweifelsohne einer der vielversprechendsten aufsteigenden Nachwuchskünstler im Hardtechno Rave Circus. Nachdem er Tracks auf Kobosils R-Label und Amelie Lens‘ Exhale Technolabel veröffentlicht hat, setzt Krl Mx seinen intensiven und effektiven Stil durch. Charlotte De Witte’s Finale Track des Tomorrow Land MainStage 2022 stammt von KRL MX! Er rasiert in einem schnellen Tempo die europäische Hard-Technoszene.

B2 – ist der internationale „Export-Techno-Artist“ der Nürnberger Szene. Er hat es geschafft sich aus dem Dunstkreis der lokalen Ravekultur auf die großen Technobühnen dieser Welt zu katapultieren. Seine EP auf NineTimesNine Label markiert seinen internationalen Durchbruch, den er mit beständig hochqualitativen Produktionen und messerscharfen DJ-Sets weiter explodiert.
>>>>> Don´t miss The Rave!
#harddance #hardcoretechno #hardtechno #techno #technomusic #rave #technorave

Time

2. June 2023 22:00 - 3. June 2023 05:00(GMT+02:00)

Location

Der Hirsch | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 66, 90441 Nürnberg

Other Events

Der Hirsch | NÜRNBERG