Why So Serious feat. David Dorad @ Die Rakete

18jun(jun 18)23:0019(jun 19)10:00Why So Serious feat. David Dorad @ Die Rakete

Event Details

☻ DAVID DORAD (Bachstelzen, Kater Blau)
☻ JULIAN HAFFNER (Why So Serious, Die Rakete)
☻ YABCEK (Why So Serious, Die Rakete)
☻ PHILADELPHIA GAUS (Why So Serious, Die Rakete)
☻ REGLIA (Parallelism)
☻ ACID MORIZZLE (Why So Serious, Die Rakete)
Auch im Juni schnürt Why So Serious wieder ein amtliches Partypaket und lässt mit Garantie den Drachen wieder mächtig steigen.
David Dorad gründete 2004 mit Freunden das detailverliebte Kollektiv Bachstelzen. Seit einigen Jahren sind sie damit unter anderem ein fester Bestandteil des Fusion-Festivals. Wo die Bachstelzen waren, war die Bar25 nicht weit: Zuerst war David Dorad ein Gast, dann DJ, dann Freund. Schließlich fand er bei der clubinternen Booking-Agentur des Bar25-Nachfolgers Kater Holzig seine Heimat: SASOMO. Mittlerweile spielt er jedes Wochenende bis weit über die deutschen Ländergrenzen hinaus und ist dabei, seinen internationalen Status auszubauen. Auch bei uns zählt er unterdessen zu den Fixpunkten in unserem jährlichen Programm.
Darum herum werden Reglia und die Why So Serious Residents den Dancefloor nach allen Regeln der Kunst verarzten.
Start: 23 Uhr
Ende: 10 Uhr

Time

18. June 2022 23:00 - 19. June 2022 10:00(GMT+02:00)

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

Other Events

Die Rakete | NÜRNBERG