july, 2022

16jul(jul 16)23:0017(jul 17)10:00Why So Serious feat. Schlepp Geist @ Die Rakete

Event Details

☻ SCHLEPP GEIST (URSL, Katermukke, Osmund Audio)
☻ JULIAN HAFFNER (Why So Serious, Die Rakete)
☻ YABCEK (Why So Serious, Die Rakete)
☻ PHILADELPHIA GAUS (Why So Serious, Die Rakete)
☻ KAISA (Club Stereo)
☻ LITTBARSKI (Club Stereo)
☻ ACID MORIZZLE (Why So Serious, Straat264)
Für den gebürtig aus Rostock stammenden Sebastian Geist begann es – wie bei so einigen – bereits in jungen Jahren mit HipHop, Jazz, Soul und Funk. Nach einigen Umwegen über Breakbeats und Drum’n’Bass fand er letztendlich seine Passion im Techno- und House Kosmos. Wenige Jahre sowie diverse Wohnortwechsel über Berlin und Leipzig später ist der „Schleppi-Sound“ unverkennbar: treibende und melodische Passagen harmonieren zu seiner ganz eigenen Vorstellung von Basslines. Dieser war bereits einige Male in der Rakete und vor allem bei Why So Serious zu hören . Wir freuen uns daher umso mehr, mit ihm wieder nach alter Why So Serious Manier den Drachen mit Ihm steigen zu lassen und sagen: Bis bald, Schleppi!

Time

16 (Saturday) 23:00 - 17 (Sunday) 10:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X