Zug der Liebe Kiezfest beim Strassenfeger e.V.

07aug14:0022:00Zug der Liebe Kiezfest beim Strassenfeger e.V.

Event Details

Freut euch auf das erste Sommerfest für unsere Vereine. Euch erwartet Open Air Musik und ein entspanntes Social Meet up in der Oderberger Straße mitten im Prenzlauer Berg.

Der Verein:

Strassenfeger e.V.: Wir glauben an eine Welt, die geprägt ist von sozialer Gerechtigkeit, Zusammenhalt und dem Respekt vor der Menschenwürde. Dazu gehört, dass alle Menschen ein Dach über dem Kopf haben, gut versorgt sind und Sie in Notsituationen Unterstützung bekommen. Wir unterstützen Menschen dabei, Auswege aus ihrer Notsituation zu finden. Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität in der Umsetzung unserer Projekte und unseres Handelns. Wir sind unpolitisch und überparteilich. Die Menschenwürde steht für uns im Mittelpunkt. Wir agieren aus Überzeugung für die Sache und verstehen uns als Sprachrohr für die Menschen, die zu uns kommen. Den Verein, zuletzt umbenannt in
Strassenfeger e.V., gibt es seit 1994. Er wurde bekannt durch das gleichnamige Straßenblatt. euer strassenfeger e.V.

Personen mit Symptomen eines akuten respiratorischen Infektes werden gebeten, nicht teilzunehmen.

Time

7. August 2021 14:00 - 22:00(GMT+02:00)

Location

Strassenfeger e.V.

Oderberger Str. 12

Other Events

Strassenfeger e.V.