Start BARS Bars im Prenzlauer Berg

Bars im Prenzlauer Berg

nightwalker bar berlin

Becketts Kopf – Eine unscheinbare Tür und eine exzellente Cocktail Auswahl findet Ihr hier
BAR IMMERTREU – Wenn es mal richtig gut sein soll. Für den gepflegten Herrenabend.
KROM
Nightwalker Bar – BAR mit guten Cocktails ohne Szene Gedöns für Anwohner
Dr.Pong – Die Mutter aller Tischtennis Läden. Spartanisch und echt
Le Bleu Croco
BRYK Bar
Rhabarber
Zum Starken August
UmpaLumpBAR
Nachbeben

Bars im Prenzlauer Berg gibt es wie Sand am Meer. Die Restriktionen der zugezogenen Neuberliner, die es dann doch nicht ganz so laut haben wollen, werden hier noch nicht so spürbar, da die meisten Bars dann doch schon so lange am Start sind, dass wohlwollende Mieter drüber, daneben und generell in der Nähe wohnen. Im Gegensatz zur fast toten Clubszene im prenzlauer Berg (Icon, KdR, Steinhaus und Knaack) ist hier noch ordentlich was los. Ebenfalls ziemlich cool ist das Beakers. Der Laden ist im typischen Sperrmüll-Style, aber sehr gemütlich. Die Bedienung war entspannt und freundlich. Es gibt wechselnde Ausstellungen und die Mucke ist auch fein. Im Immertreu wird Wert auf Perfektion gelegt. Das ist hier ernsthaftes Trinken in vernünftigen Sesseln.