Bars in Prenzlauer Berg

nightwalker bar berlin

Bars im Prenzlauer Berg gibt es wie Sand am Meer. Die Restriktionen der zugezogenen Neuberliner, die es dann doch nicht ganz so laut haben wollen, werden hier noch nicht so spürbar, da die meisten Bars dann doch schon so lange am Start sind, dass wohlwollende Mieter drüber, daneben und generell in der Nähe wohnen. Im Gegensatz zur fast toten Clubszene im Prenzlauer Berg (Icon, KdR, Steinhaus und Knaack) ist hier noch ordentlich was los.

Becketts Kopf

Eine unscheinbare Tür und eine exzellente Cocktail Auswahl findet Ihr hier

BAR IMMERTREU

Wenn es mal richtig gut sein soll. Für den gepflegten Herrenabend. Im Immertreu wird Wert auf Perfektion gelegt. Das ist hier ernsthaftes Trinken in vernünftigen Sesseln.

KROM

Saphire Bar

Nightwalker Bar

BAR mit guten Cocktails ohne Szene Gedöns für Anwohner

Zum Starken August

Für alle, die Craft Bier lieben

BRYK Bar

Rhabarber

Zum Starken August

UmpaLumpBAR

Nachbeben