Das Leben ist kein U-Bahnhof – Berliner Spendenaktion für Obdachlose

Baby, its cold outside… ist ein ganz wunderbarer Track, vor allem in der Version von Bing Crosby, ABER bittere Wahrheit für die Berliner Obdachlosen im Winter. Vielleicht sind ja einigen schon die Plakate aufgefallen mit dem Spruch „Das Leben ist kein U-Bahnhof“. Diese stehen für eine Aktion, um Berliner Obdachlose mit warmen Klamotten zu versorgen. „One Warm Winter“ sammelt Kleider und Geldspenden. Das Gutscheinportal GROUPON macht diesmal mit und startet dafür extra einen Charity Deal. Die Spenden kommen zu 100% der Aktion „One Warm Winter“ zugute. Groupon verdoppelt die ersten 2000 Spenden. Vom Erlös dieser Spendenaktion werden dann notwendige Kleidungsstücke für Obdachlose erworben.
Am 18.1.2013 gibt es dazu eine Spendengala im BI Nuu. Alle Eintrittsgelder fließen ebenfalls ins Projekt.

LINE UP:

Schowi (Bass ill Euro / Massive Töne)
Andhim
Willy Wonka (Black Rainbow)
Opfer Allstarz