11. – 13. April: DESIGNER SALE in der STATION-Berlin

Der Frühling begrüßt uns jetzt schon mit den ersten Sonnenstrahlen; vom 11. bis zum 13. April wird es also höchste Zeit den Kleiderschrank fit für die warmen Tage zu machen. Auf dem Gelände der STATION-Berlin bietet der DESIGNER SALE dazu die perfekte, erschwingliche Gelegenheit.

Bereits zum 7. Mal bieten Agenturen, Designer und Einzelhändler auf mehr als 3.000 qm ihre Musterteile, Lagerware und 2nd Season Kollektionen zu stark reduzierten Preisen an – bis zu 70%. Labels wie u.a. Becksöndergaard, Malaikaraiss und Michalsky verwandeln die historischen Hallen das gesamte Wochenende in ein Shoppingparadies und ermöglichen Fashion Victims ihre Garderobe mit Designerteilen und Einzelstücken zu erweitern. Das fast schon traditionelle Late Night Shopping am Freitag Abend, mit Drinks und Live DJ Set, motiviert, das neuerstandene Outfit direkt in die Bars und Clubs Berlins auszuführen. Optimale Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten sollten auch den letzten Shoppingmuffel überzeugen und die Wochenendplanung erleichtern. Wie immer dabei: ein EC Automat direkt vor Ort.
Öffnungszeiten
Freitag, 11.04.2014: 14 – 22 Uhr *DJ & Drinks 18-22 Uhr
Samstag, 12.04.2014: 12 – 20 Uhr
Sonntag, 13.04.2014: 12 – 18 Uhr
STATION-Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin
Gleisdreieck / U1 & U2
www.designer-sale-berlin.com