DAS FLUX WM HAUPTQUARTIER 2014 IM LIDO

Von 12. Juni um 18:00 bis 13. Juli um 23:45

Lido Berlin
Cuvrystrasse 7, 10997 Berlin

Fanmeile war gestern – auch 2014 wird das LIDO das Kreuzberger Epizentrum für Fußballfans aus aller Welt werden. Während sich unsere Jungs im Fußballland Brasilien durch wilde Sambatänze und tropische Temperaturen Richtung Finale schwitzen, werden wir uns in der Curvystraße mal tränenüberströmt, mal voller Jubel in den Armen liegen.

Präsentiert von FluxFM und zitty Berlin, gibt es im FLUX WM HAUPTQUARTIER 2014 IM LIDO auch in diesem Jahr jedes* einzelne Spiel zu sehen. Und zwar in voller Schönheit auf einer Kinoleinwand im Saal sowie auf mehreren Flatscreens im Biergarten (Rauchen ist zwar eigentlich unsportlich, dort aber erlaubt). Von den parallel laufenden Gruppenfinalspielen läuft jeweils eins im Saal und eins im Biergarten- wer in‘s Lido kommt, verpasst also keine einzige Blutgrätsche. Der Eintritt ist wie immer frei!

*Ausnahme: Das Spiel am 15.6. um 3.00 Uhr zwischen Elfenbeinküste und Japan (Gruppe C) wird nicht übertragen.