ELLIPHANT am 11. April im Gretchen

ELLIPHANT am 11. April im Gretchen

Ellinor Miranda Salomea Olovsdotter, besser bekannt als Elliphant, steht kurz vor der Veröffentlichung ihrer neuen und zweiten Platte „Living Life Golden“. Koryphäen wie ihr Traditionsproduzent Skrillex, Sängerin Azealia Banks, Diplos Major Lazer zusammen mit dem Reggae-Sänger Gyptian und natürlich ihre Schwester im Geiste, die Dänin Mø, begrüßt sie als Feature-Gäste auf dem neuen Werk. Immer auf Rasiermessers Schneide entlang hangelt sich die Sängerin zwischen Electro, Dancehall und Pop, zwischen warmen und wilden Sounds, zwischen schöner und schneidender und hässlicher Stimme, immer gemäß ihrer Eigencharakterisierung: „Ich habe vier Gesichter. Eines davon gehört dem crazy Club Girl. Dann ist da meine Hip Hop-Seite, ich kann dich aber auch mit R&B überschütten. Die meiste Zeit allerdings fühle ich mich eher wie ein Hippie.“

MONTAG, 11.04.2016
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

GRETCHEN
VVK: 16€
(zzgl. Gebühr)