Start BERLINER BARS Bars in Kreuzberg Lerchen und Eulen

Lerchen und Eulen

Lerchen und Eulen
Adresse: Pücklerstr. 33, 10997 Berlin
Webpage | Facebook

lerchen-und-eulenDie sogenannten Lerchen sind frühaktiv und werden am Abend rasch müde. Eulen hingegen gehen erst spät ins Bett und kommen am nächsten Tag nur schwer aus den Federn… Das Lerchen und Eulen ist in der Pücklerstrasse, direkt neben der Markthalle Neun. Im Winter mit sonnenbeschienen Innenplätzen an grossen Fenster, im Sommer auch draußen. Der Laden hat WLAN und das Interieur volle Lotte WG Style. Eine Bar, von der es eigentlich unzählige in Berlin gibt, aber subtile Unterschiede dann eben doch, wie zum Beispiel nettes Thekenpersonal. Dazu kommen verschiedenste Plastikledersessel aus den 70er Jahren, und unverputzte Backsteinwand. Schon nett hier.

Dazu kommen unregelmäßige Clubnächte im Eulen Club in der Pücklerstrasse 34. Ab 23:59 Uhr gehts los und kostet nur 3 € Eintritt. Musik kommt unter anderen von Ascaulay Culkin und Patryk Molinari.