Master Eye-love Berlin Baumwolltaschen Fächer

Das Berliner Label Eye-Love, verlost stylische Jute Beutel und Magneten mit Eye-Love Berlin Druck. Mit der Beantwortung des Lösungswortes, ist einer dieser trendigen Artikel dein: Wann kam Firmengründer Raffaello Kramm die Idee zu Eye-Love? Mail an: fashionbeat@gmx.de

Inspiriert wurde der Berliner Designer von dem bekannten „I love NY“-Logo aus den 70er Jahren und anderen international erfolgreichen Life Style Brands. Der Designer entwickelte das Vorbild weiter: er setzte „I“ durch ein stilisiertes Auge (engl. „eye“) und kreierte so ein neues und sehr emotionales Logo, das in die Zeit passt. Zunächst war die Marke Eye-love ein „Berliner Geheimtipp“. Mittlerweile ist sie ein internationales Life-Style-Phänomen. Denn heute ist Eye-love in der Mode-Szene und bei Prominenten angesagtes Statement: u.a. bekannte Stars Jürgen Vogel oder Jessica Biel waren mit Eye-love-T-Shirts und -Taschen in den Medien zu sehen.

presse_Berlin Master-w-shirt

Vorheriger Artikel21.11. M I C R O W O R L D S by DORIS HANSEN @ SOMA
Nächster ArtikelHOLY HEIMAT – Friedrichshain bekommt seinen ersten Weihnachtsmarkt!
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go