SPEX, Antime & amSTARt presents Soft Grid, Bad Stream, Hainbach, konkrit am 28.1.2017 im Urban Spree

Urban Spree – Revaler Strasse 99 – 10245 Berlin
Einlass: 21:00 Beginn: 22:00 Vvk: 10,00€ (KoKa36) Ak: 10,00 – 12,00€

live

Soft Grid
Herzog On A Bus (Official Video)
Hainbach
Live at König Otto
Abigail
Bad Stream
Audiovisuelee Show Premiere w/ Jupiter

dj

konkrit
Soundcloud

ANTIME feiert am 28. Januar in der Berliner Urban Spree sich selbst, die Musik und natürlich die Menschen dahinter. Gut fünf Jahre nach Entstehung bringt das Berliner Kollektiv alte Bekannte mit neuen Gesichtern zusammen, die die vielseitige künstlerische Plattform zu dem machen, was sie ist. Soft Grid veröffentlichten im Herbst ihre Debüt-LP »Corolla« über ANTIME und gingen schnurstracks auf Deutschland-Tour, um sie zu promoten. Nun kehren sie mit ihrem ebenso furiosen wie kuriosen Mix zurück, der von pluckernden Post-Rock-Rhythmen bis zu ausgedehntem Synthesizer-Worship reicht und sich trotzdem aufs Wesentliche konzentriert. Das Trio erhält Unterstützung vom ANTIME-Gründer Martin Steer, der an diesem Abend exklusiv sein neues audiovisuelles Projekt Bad Stream vorstellen wird. Außerdem wird Modular-Magier Hainbach seine hypnotischen Grooves beitragen und der Leipziger ABIGAIL malt die Nacht in Acid aus.