Die Berliner Clubs und ihre grandiosen Horror Bewertungen

Ab und zu gehe ich die Google Bewertungen der Berliner Läden durch. Man bekommt nen ganz gutes Feeling dafür, ob sich das Booking geändert hat, die Tür ausgetauscht wurde, unbeliebte Barkeeper oder Selekteure sich verabschiedet haben, oder der Club wirtschaftliche Probleme hat, weil die Gäste ausbleiben. Neben all den Lobhudeleien und Dramen wegen nicht Reinkommens, gibt es auch Bewertungen die mich manchmal sprachlos und leicht irritiert zurück lassen. Hier mal eine feine Auswahl.

AVA CLUB > die reinste Drogenhölle

 


BERGHAIN > Das Matrix ist einfach besser!


ARENA CLUB > Die haben ein Hotel? Google muss ernsthaft an seiner Translation Software arbeiten.


CDV > LSD und miese Pizza!


SUICIDE > Hier werden Prioritäten gesetzt! Hauptsache U Bahn NÄHE!


TRESOR > Und nochmal das Matrix. Ich sollte echt mal hin da!

 


RITTER BUTZKE > ich fand das einfach nur total schräg…


WATERGATE > Ganz klar meine Nummer eins!


RENATE > Da gibts so viele Meckereien über den Türsteher, dass einfach was dran sein muss… ABER einer schaffts dann doch noch, was Passendes abzuliefern. NORMALOS! In meiner Jugend hießen die noch STINOS.


GOLDEN GATE > Und natürlich bleibt auch mein Lieblingsladen nicht verschont. Aber schaut selbst auf diese Bewertungsperle…


HUMBOLDTHAIN > Bittes was? Hier musste ich einfach nur noch lachen.