1.1.2018 Tanzwut Sylvester Afterhour im Odonien

Odonien
Hornstraße 85, 50823 Köln

Wer an Silvester keine Lust hat, sich ins Getümmel zu werfen, oder auch noch fit und am Start ist, kann Neujahr gleich weiter feiern. ist Am 01.01.2018 findet im Odonien die alljährliche „Tanzwut Sylvester Afterhour“ statt. Ab 09.30 Uhr ist Einlass und es läuft Techno und Electro.

The same procedure as last year? Neujahr ist Tanzwut! Wir können es kaum erwarten, mit euch unsere guten Vorsätze alle Jahre wieder am 1.1. ein kleines bisschen hinauszuzögern (oder gleich in den odonischen Boden einzustampfen) und haben dazu natürlich auch dieses Mal eine Creme de la Crème an DJs eingeladen, die uns helfen werden das neue Jahr vernünftig einzuläuten. Es wird elektronisch, ganz sicher tanzbar und höchstwahrscheinlich etwas lauter werden. Odonien, Silvester, Tanzwut, Freunde & Musik. The same procedure as last year? The same procedure as every year! Bis später!

Mit:
Al Zwodezwo (Steil/ Tag X)
Björn Nimmich (Affenkäfig/ Tanzwut)
Christian Manuel (Klickklackklub)
Graziano Avitabile (Bergwacht/ Zwischenlandung)
Henna (200 Records)
Jamason (5D)
Leonie Savalas (DOB/ Diana)
Liho (Bergwacht)
Linkslupe (Imtakt/ TCC)
Mary Ball (Tanzwut)
Max Steimel (aka Sculp/ Tanzwut)
Switchbox (Ellum Audio/ TCC)

01.01.2018, Odonien, ab 9:30
Techno
Electro