GEORGE EZRA am 9. April im Huxleys

HUXLEYS NEUE WELT
Hasenheide 107, 10967 Berlin

George Ezra, der mit seinem Debütalbum in etlichen Ländern in die Top 10 vorstieß, Gold- und Platinplatten dafür gesammelt hat und der mit „Wanted on Voyage“ sagenhafte 122 Wochen in den UK-Charts stand, der in Glastonbury mit einem mehr als überzeugenden Auftritt die Massen verzaubert hat, ist voller Kraft und mit neuen, großen Songs zurück. Unter dem Motto „Top Secret“ spielt George Ezra ein Konzert in Berlin:

„In letzter Zeit ist es ein wenig still um mich geworden“, sagt er selbst in einem Statement, „denn ich habe an den Songs geschuftet, die irgendwann mein zweites Album bilden sollen. Es hat ein wenig gedauert, bis mir klar war, worüber ich schreiben möchte und wie es klingen soll. Ich will aber noch nicht zu viel verraten, sondern euch lieber einladen, zu meiner ersten Tour zu kommen. Die Konzerte werden sich deutlich von den bisherigen unterscheiden, denn ich werde etliche der neuen Stücke erstmals live präsentieren. Außerdem sind ein paar neue Bandmitglieder dazugekommen, die für einen kräftigeren Sound sorgen werden. Gemeinsam liefern wir die bestmögliche Show ab, und selbstverständlich spielen wir auch die ganzen George-Ezra-Hits vom ersten Album.“

MONTAG, 09.04.2018
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

HUXLEYS NEUE WELT
VVK: 30€ (zzgl. Gebühr)