Start ART Berlin wird verschönert: Miss Glueniverse

Berlin wird verschönert: Miss Glueniverse

530
0

Die Arbeiten von Miss Glueniverse sind euch bestimmt schon in Berlin begegnet. Die Paste ups sind definitiv eine freshe Stimme im Berliner Street Art Universum und deswegen stellen wir euch mal die Person dahinter vor:

„Meine Leidenschaft sind analoge Collagen. Es ist ein unglaublich spannender und gleichzeitig meditativer Prozess aus Zeitschriften, Bildern, Büchern, Plakaten usw. Teile auszuschneiden oder auszureißen und aus diesen Schnipseln Neues entstehen zu lassen.

Dabei favorisiere ich knallige Farben und die Message ist meistens cheeky, fresh und funky. Seit jeher Fan von Streetart, beschloss ich 2018 selber in der Berliner Szene mitzumischen. Angefangen hat es mit einigen Stickern und später auch mit Paste-ups.

Durch die Vernetzung über Instagram lernte ich Gleichgesinnte kennen und es wurden schon einige gemeinsame Projekte umgesetzt und Aktionen gestartet ( Teilnahme Artbase Festival, Urban Art Week, Gruppenausstellungen im Hanf Museum Berlin, im Disconnect Store und in der Galerie ERSTER ERSTER…).“

Vorheriger ArtikelEmotional Voyage Records Feature first release VA (EVR001)
Nächster ArtikelLifeLive – neue interaktive Streaming Plattform
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go