proud Bunker Rave mit Westbam & Woody 6. April 2013

proud

LOCATION NUR ÜBER: www.sms.proud.de / www.abendleiter.com

WESTBAM (Planet Bass)
WOODY (Fumakilla)
Schmitzkatze (Im Rausch mit Freunden)
Marcel Freigeist (Chasing the Hi-Hat)
Sommersonnenwende (Schwerelos)
Jen & Berrys (SASOMO / Kater Holzig)
Alexander Lorz (proud)
Alex Sel & Vince (QUIET&LISTEN)
Gabriel Savigné (proud)
Krylle (Feingefühl)

Wir bringen euch dorthin zurück, wo alles begann und haben zwei der legendärsten DJs Berlins dabei: Westbam & Woody. Ehemalige E-Werk Residents und seit Stunde 1 am Start. Die Beiden spielen zum ersten Mal seit Jahren wieder zusammen und wir feiern eine Nacht durch die Clubgeschichte der Stadt. From Oldschool to Newschool.Westbam versammelt auf seinem neuen Album „Götterstrasse“ mal eben so Typen wie Kanye West und Iggy Pop während Woody immer noch groovy Platten zockt bis die Sonne zum zweiten Mal aufgeht.Aus dem Reich unserer berauschten Freunde kommt auch noch Schmitzkatze dazu, die ihr proud Debut gibt.