DER KLUNKERKRANICH IM EXIL 4.10.2013 @ Fiesere Miese

Peggy liebt Klaus… Klaus liebt auch Peggy. Doch wenn man sich ein Nest baut, bleibt kaum Zeit sich seiner Liebe zu widmen… Die so genannte Libido schwindet und das was übrig bleibt ist ein Bausparvertrag, ein Kombivan und die Erinnerung an eine wildere Zeit….

Es sei denn, man lässt mal das Nest, Nest sein und nimmt sich seine Liebste und führt sie mal aus, dreht ordentlich frei und feiert seine ach so dolle Liebe… Das dachte sich Peggy als sie Klaus beim Dach bauen zu schaute und seine Klunker im Abendrot betrachtete…

„Mensch Klaus du alte Partyhippe – lass mal ordentlich ein hinter den Klunker kippen und nächste Woche Freitag das Federkleid bügeln. In der fiesen Remise da spielt doch dieser D-Nox und Abseits macht live. Du magst doch diese Maschinenmusik. Ist ja auch mit AIG und dem Dieter…den mögen die Füchse doch so sehr… Und ich könnt dann ja mal wieder ordentlich ein abswingen mit die Bonze und Krösus und diesen Carlson Two´s, und wenn der Nelken wieder den Baba Kneift, ja dann, dann wären wir wieder wie früher…

Zwei Kraniche die als Turteltauben durchgehen würden…,“

sagte Peggy und Klaus kniff ihr in den Po…

+++ DER KLUNKERKRANICH IM EXIL +++

BUM BUM PEGGY FLOOR:
D-NOX (sproud)
ABSEITS -live- (Sportbrigade Sparwasser)
AUDIO IS GUILTY (klangsucht / gegenkultur)
DIETER POLEN (klunkerkranich / klangsucht)
SWING KLAUS FLOOR
THE CARLSON TWO (electro swing revolution)
BABA THE KNIFE (sisyphos)
BONZE & KRÖSUS (fuchs und elster /klunkerkranich)
NELKEN (fuchs und elster /klunkerkranich)

www.klunkerkranich.org
www.fuchsundelster.com
www.klangsucht.de