Die Klunkerkranich Exil Party @ Fisere Miese 15.3.2014

Fiesere Miese 2 by Peer Schröder

☛ DUB TAYLOR (Raum…Musik)
☛ BRIAN CARES (Bar 25)
☛ HEIMLICH KNUELLER (ftml)
☛ JOHANNES TON (laut&luise)
☛ BONZE & KROESUS (klunkerkranich, symbiont)
☛ DIETER POLEN (klunkerkranich, klangsucht)
☛ GULP ( klunkerkranich, klangsucht)
unser gulp.

Verehrte Kraniche und Kranichinnen, wer anderen einen Kranich gräbt, braucht ein Kranich Grabgerät.. oder aber auch: Wir sind wieder alle aus dem Winterschlaf erwacht! Also was tun? Butze aufräumen, Kippe rauchen und erstmal frühstücken… oder aber auch: Kippe rauchen, Discofummel angezogen und dann mal ordentlich die Hüften schwingen. Option Zwei hört sich irgendwie vernünftiger an. Machen wir. Die Fiese Remise hat ja jetzt auch die Haare schön, und klingt auf einmal ganz anders. Besser, satter, kranichgerechter… Findet auch Peggy, unser Maskottchen, sie hat seit unserer letzten Sause dort, den Weg noch immer nicht nach Hause gefunden und ist in der Remise versackt. Also was tun? Nicht viel, Samstag den 15. nix vornehmen und uns besuchen kommen. Das reicht dann auch schon. Mit Dub Taylor haben wir einen der umtriebigsten Produzenten unserer Stadt geladen. Die Liste seiner Schützlinge wäre zu lang um sie hier aufzuführen, google hilft den interessierten Kranich da aber auch gern weiter. Brian Cares wiederrum aus seinem Altersheim rauszulocken, grenzte da schon eher an ein kleines Wunder. Der alte Sack macht sich nämlich ganz schön rar in letzter Zeit… Job, Familie, Doppelhaus hälfte… Irgendeiner muss den ja mal wieder auf die Bretter zurück holen. Wer, wenn nicht wir. Diese Probleme haben wir mit Heimlich Knüller und Johannes Ton Gott sei Dank nicht, die haben einfach nur Bock, wir und unsere Residents auch, also Zähneputzen nicht vergessen und Muddi nichts von erzählen, den 15. blocken und bitte freidrehen. 2 mal!

Fiesere Miese
Köpenicker Straße 18-20, 10997 Berlin