Converse PHOTO CLASH 03/04/14 – 05/04/14 @ Mein Haus am See

Converse-PHOTO-CLASH

Converse PHOTO CLASH >>> 03/04/14 – 05/04/14
Converse bringt mit seinem PHOTO CLASH Farbe in den grauen Alltag und „Mein Haus am See“!
Fans, die ein Foto mitbringen oder die Photo Booth vor Ort nutzen, werden insgesamt zwölf lokalen und internationalen Künstlern dabei zusehen können, wie diese originale und personalisierte Kunstwerke kreieren, indem sie Farbe auf die mitgebrachten Bilder bringen. Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Art Work im Anschluss an die Aktion.
Die Aktion ist eine Kollaboration von Fans und Künstlern wie Mike Friedrich, Bene Rohlmann, DXTR, Johannes Mundinger, Blo, Dome, Saddo und The London Police – mit dem Ziel, eine Ausstellung origineller und persönlicher Kunstwerke in „Mein Haus am See“ zu schaffen und mit der ganzen Welt zu teilen. Start: 18.00 Eintritt: frei

Mein Haus am See & Cosmic Kaspar
Torstrasse 125/ Rosenthaler Platz/ Berlin-Mitte