Stattbad Wedding
Gerichtstr. 65, 13347 Berlin
S+U Wedding / S Humboldhain

ANTON UNAI liefert einen hemmungslosen Blick auf menschliche Emotionen und Facetten seines Lebens mit einer Sammlung von neuen Werken, präsentiert von der OPENWALLS Gallery. Eine Zusammenstellung von visueller Poesie eines selbst erklärten Poeten, der vorsätzlich Risiken eingeht und wunderschöne Prosa in eine urbane Sprache überführt.

ANTON UNAI erschüttert die Seele durch simple Verse, die aufzeigen wie tragisch das Leben sein kann. Die zusammengefassten Reflexionen und Oden seiner Arbeit spiegeln seine Fähigkeiten mit Symbolen, Traditionen und Metaphern wider. Seine opulente Bildsprache und Symbolik enthält traditionelle Arbeiten mit Leinwand, Holz, Gips, Objekte, Wörter, Träume und Papier.

Ausstellungsdauer: Sa. 31.05. – So. 29.06.
Öffnungszeiten: Di. bis Sa. | 13:00 – 19:00 Uhr

anton-unai-1024x682